Bei Fragen zu meinen Arbeiten oder um für ein Projekt in Kontakt zu treten, kannst Du mich gerne anrufen oder eine e-Mail schreiben.


kontakt(at)smog-graffiti.ch

+41 79 501 10 73

 

Ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.


Biografie


Als ich 14 Jahre alt war, hatte ich riesiges Interesse an der Hip-Hop-Kultur. Schnell merkte ich, dass Graffiti das Richtige ist für mich. Denn tanzen und Musik machen lag mir nicht so. Anfangs habe ich nur klassische Graffiti-Schriften gezeichnet. Bald hatte ich jedoch zum ersten Mal eine Spraydose in der Hand und war sofort fasziniert davon.

 

Ich verfeinerte meinen Graffiti-Stil und meine Technik mit der Spraydose. Nur Schriften zu sprühen wurde mir bald zu langweilig und so suchte ich neue Herausforderungen im Umsetzen von realistischen Motiven. Meine Technik erweiterte ich später durch den Gebrauch von Markern und Airbrush, was mir die Möglichkeit gibt, auch kleinere und detailreichere Arbeiten zu machen.

 

Momentan studiere ich Physik an der ETH-Zürich, wo ich gerade mit dem Master angefangen habe. Meine Freizeit verbringe ich jedoch mit Graffiti, sei es mit freien Arbeiten, Aufträgen oder mit dem gestalten von Leinwänden für Ausstellungen.

 

Bei Auftragsarbeiten versuche ich alle Wünsche meines Kunden umzusetzen. So bemale ich von grossen Fassaden über Leinwände bis hin zu diversen Objekten, wie beispielsweise Helme oder Skateboards, fast alles. Zu meinem Repertoire gehören vor allem Graffiti Schriftzüge und fotorealistische Motive. Gemeinsam mit meinen Kunden entwerfe ich individuelle Kombinationen und Bildvorschläge, welche ich je nach Grösse des Motivs mit Sprühdosen, Airbrush, Acryl oder Mischtechniken realisiere.


Kontakt

kontakt(at)smog-graffiti.ch

+41 79 501 10 73